Suppensonntag in St. Michael

am 25. Februar 2018


Am 2. Fastensonntag fand in St. Michael das gemeinsame Suppenessen anlässlich des Familienfasttags statt, welches von der kfb organisiert wurde. Tatkräftige Unterstützung gab es dabei wie schon in den letzten Jahren von den Firmkandidaten - heuer 61 Jugendliche - die sich nicht nur um das Service kümmerten, sondern auch die Tische auf- und abstellten und auch das Geschirr abwuschen. Ein herzlicher Dank an alle.

Ausreichend unterschiedliche köstliche Suppen wurden gebracht und bei guter Stimmung verspeist, sodass niemand hungrig nach Hause ging.

Ein herzliches Vergelt's Gott auch an alle Spender - es wurden € 912.-- gesammelt.

Text: Uli Sperat
Fotos: Anton Kroh, Wolfgang Wess

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag

Suppensonntag


Allgemeine Information zur Firmung...



aktualisiert am 26-Feb-2018
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at