Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Bericht Kindersingen - mach mit März

Passend zu unserem Thema "Regenbogen" lachte beim Fenster ein echter Regenbogen herein. Die Sonne wartete auf die Regentropfen - hinter denen die Lieder versteckt waren.

Langsam wuchs nach jedem Lied auch ein Regenbogen aus Holz und selbstgebastelte Miniregen-bogen aus Bügelperlen. Wir hatten viel Spaß mit den Einzelteilen des Regenbogens.

Für den Sammelpass gab es heute sogar Regenbogen-Aufkleber!

Wir freuen uns schon auf DICH und EUCH zum nächsten Kindersingen am 6. April um 9:30 Uhr!

Text und Fotos: Andrea Coulon


Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 18-Mar-2019
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at