Personalnachrichten im Diözesanblatt


Diözesanblatt Juni 2021

Pfarren:

Mödling-Herz Jesu, Mödling-St. Othmar und Wiener Neudorf:
P. Hermann Oehm SVD, bisher PfMod. in Mödling-Herz Jesu, wurde mit 31. August von seinem Amt entpflichtet.
Mag Adolf Valenta, Dech., bisher PfMod. in Brunn am Gebirge, wurde mit 1. September zum Pfarrer ernannt.
P. Mag. Josef Denkmayr SVD, bisher PfMod. in Wiener Neudorf, wurde mit 1. September zum Pfarrvikar ernannt.
P. Wilfred Bilung SVD, Kpl. in Mödling-Herz Jesu und Wiener Neudorf, wurde zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit zum Kaplan von Mödling-St. Othmar ernannt.
P. Samuel Balkono SVD wurde mit 1. September zum Pfarrvikar ernannt.

Pressbaum und Rekawinkel:
Bishwnath Faustino Marandy (D. Rajshahi), bisher AushKpl. in Mödling-St. Othmar, wurde mit 1. September zum Aushilfskaplan ernannt.

Brunn am Gebirge:
Mag. Tom Kruczynski, bisher Pfr. in Haselbach, Hausleiten, Leitzersdorf, Niederhollabrunn und Stockerau, wurde mit 1. September zum Pfarrmoderator ernannt


Diözesanblatt Mai 2021

Seelsorgeraum Stadt Mödling:
Mag. Mario Koji Hatakeyama, Kpl. in Mödling-St. Othmar, wurde mit 1. September neben seiner bisherigen Tätigkeit zum Kaplan von Mödling-Herz Jesu und Wiener Neudorf ernannt.


Diözesanblatt April 2021

Seelsorgeraum Feistritztal:
Lic. Richard Posch, bisher Pfr. in Mödling-St. Othmar, wurde mit 1. September zum Pfarrvikar der Pfarren Feistritz am Wechsel, Kirchberg am Wechsel, St. Corona am Wechsel und Trattenbach ernannt.


aktualisiert am 11-Jun-2021
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at